Wieso lohnt sich ein Sponsoring beim SV Thenried?

Der SV Thenried ist ein sozial sehr engagierter Verein und bietet ein breites Fußballangebot für Kinder, Jugendliche, Mädchen, Damen und Herren. Durch die Integration aller Abteilungen im sehr aktiven Vereinsumfeld des SV Thenried leben wir unsere Vereinsphilosophie „Freude am Sport – Geborgenheit im Verein“ wie kein zweiter Verein in unserer Region.

Hinter einem sehr aktiven Vereinsleben steckt aber auch jede Menge harter Arbeit. Sportlicher Erfolg, die Durchführung von Veranstaltungen in und um den Verein, die Erhaltung und Verbesserung der eigenen Vereinsanlagen oder ein einheitliches öffentliches Auftreten sind daher sehr wichtige Bestandteile und fordern Zeit, Begeisterung für das Ehrenamt und nicht selten auch das nötige Kleingeld.

An dieser Stelle kommen unsere Sponsoren ins Spiel. Der SV Thenried steht zur klaren Philosophie, den sportlichen Erfolg aus eigener Kraft zu erreichen – mit eigenen Mitteln und nicht zu jedem Preis. Vielmehr setzen wir darauf, Sponsorengelder für die Jugendförderung, für die Verbesserung unserer herausragenden Sportanlage, für den öffentlichen Auftritt oder für die Durchführung von Veranstaltungen für die Gesamtbevölkerung zu verwenden.

Werde Sponsor beim SV Thenried – es lohnt sich garantiert!

Copyright © 2023 SV Thenried 1960 e.V.