Werde jetzt Sponsor in unserem Verein

Der Nordhang – ein Zuschauermagnet

Unsere Gäste schätzen nicht nur unsere herausragende Sportanlage mit Panorama-Blick zum Hohen Bogen, sondern auch unser vielfältiges Angebot rund um den Spielbetrieb. Das zeigen die hohen Zuschauerzahlen, alleine bei unseren vier Mannschaften im Seniorenbereich. Mit den weit überdurchschnittlichen Zuschauerzahlen für unsere jeweiligen Spielklassen, gepaart mit den vielen Spielen ist der SV Thenried einer der attraktivsten Werbepartner in unserer Region.

Der SV Thenried bietet Sponsoren ein vielfältiges Angebot, ihr Unternehmen bestmöglich zu präsentieren – für jedes Vorhaben bieten wir die richtigen Möglichkeiten, um Ihre Ziele zu erreichen.

Bandenwerbung

Alle unsere Banden befinden sich gegenüber der Tribüne und damit im direkten Sichtfeld der Zuschauer.

Sprechwerbung

Werbesprüche, Slogan oder aktuelle Angebote. Vor dem Spiel, nach dem Spiel und den Halbzeitpausen werden die Sprechwerbungen abgespielt.

Werbetafel

Nach den Heimspielen der Damenmannschaft findet wenige Minuten nach dem Schlusspfiff eine Pressekonferenz im Vereinsheim statt. Dabei geben die Trainer beider Mannschaften ein Statement zum vergangen Spiel und den Saisonzielen ab, des weiteren werden die Fragen der Zu-schauer beantwortet.

Plakatwerbung/Flyer

Plakate können in den Umkleidekabinen der Mannschaften angebracht werden oder Flyer an den Eintrittskassen ausgelegt und verteilt werden.

Vereinsmagazin

Eine weitere erfolgreiche Möglichkeit viele Fans und Gönner des Sports anzusprechen besteht darin, eine Werbeanzeige im Onlinemagazin oder in der Stadionzeitung des SV Thenried aufzugeben.

Förderverein

Mit einer Mitgliedschaft des Fördervereins unterstützen Sie vor allem den Unterhalt und Ausbau des neuen Sportgeländes.

Copyright © 2023 SV Thenried 1960 e.V.